Author Topic: Abfrage von Hintergrundinformationen über Prozesskästchen  (Read 834 times)

Offline 123kli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Gibt es die Möglichkeit Hintergrundinformationen, die man nicht mit Textfeldern in das Diagramm einbauen möchte, über die Prozesskästchen abzufragen?
Die Hintergundinfos stammen zwar aus einem Excel-Sheet, sind aber nicht esankey-relevant, geben also keine Pfeildicken, Beschriftungen, etc. an. Mit LiveLinks war ich daher nicht erfolgreich.

Offline pbeilschmidt

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 500
  • e!Sankey - show the flow.
    • Umberto - know the flow.
Re: Abfrage von Hintergrundinformationen über Prozesskästchen
« Reply #1 on: August 15, 2016, 03:38 PM »
Hallo 123kli,

ein interessanter Vorschlag. Wenn ich Dich richtig verstehen, dann soll ein Doppelklick auf das Prozesskästchen eine Aktion ausführen (bspw. eine Webseite öffnen, oder eben ein verknüpftes Dokument oder Excel-Sheet hochbringen).

Eine solche Funktionalität haben wir intern schon einmal diskutiert, und sie wurde m.W. bereits in ähnlicher Form im englischen "Feature Request" board nachgefragt. Momentan steht ein solches Feature  jedoch nicht zur Verfügung.
Peter Müller-Beilschmidt
e!Sankey Forum Moderator
ifu Hamburg GmbH